New Year - New Hair

Einen Tag vor Silvester habe ich mir tatsächlich das erste Mal seit meiner Kommunion (also etwa 12 Jahren oder so) einen Friseurbesuch gegönnt. Nun sind leider etwa 10cm ab, aber vielleicht war das (auch der Gesundheit meiner Haare wegen) auch einfach mal nötig. Hier mal ein paar vorher-nachher Bilder (bitte nicht so sehr auf das Gesicht achten - es geht nur um die Haare):


Hier waren sie noch lang. Leider waren die Spitzen etwas kaputt und vor allem aber ungleich in der Länge.


Hier "frisch" (ok, ein paar Stunden später) mit der Rundbürste und Lockenwickler vom Friseur gestylt.


Und hier sozusagen ungestylt, bzw. nur glatt mit üblichem Seitenscheitel. Werde ihn einfach nicht los o.o ♥


Naja, soviel zu mir. Den Silvesterabend haben wir bei Lagerfeuer auf einem Berg mit schönem Ausblick auf Bonn, Köln und Umfeld genossen. Ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Abend und seid gut ins neue Jahr gerutscht :)

Labels: , , ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!