{ 27 Dresses } - beinahe

Und wieder war ich auf der Suche nach Kleidern und einem Weihnachts- bzw. Silvesteroutfit. Diesmal habe ich Nelly komplett durchsucht und bin wahrscheinlich auch fündig geworden - nur welches nimmt man denn nun...? Hier meine (diesmal auch etwas extravaganteren) Lieblinge:

via nelly

Ich tendiere bei diesen Kleidern aber großteils eher zu Silvester, da sie mir für Weihnachten eigentlich zu kurz/zu freizügig sind. außer einzelne wie Nr. 2, 6 oder 7. Was meint Ihr?

Labels: , , , , , ,


2 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!